Kickoff der Schiedsrichter zur Stadtmeisterschaft 2024!

Am 24.05.2024 fand das Treffen aller Schiedsrichter der Stadtmeisterschaft 2024 in Schneeren am Hühnerbusch statt. Unter der Leitung von Karsten Ritter wurden wichtige Informationen und mögliche Ansetzungen bekannt gegeben. Die Agenda umfasste allgemeine Details zum Turnier, die Ausschreibung, den Turniermodus, organisatorische Hinweise für die Schiedsrichter, den Spielplan mit Ansetzungsvorschlägen für die Vorrunde sowie eine Fragerunde.

Nach dem Kickoff genossen alle Teilnehmer eine gemeinsame Verköstigung mit Bratwurst, Salaten und Getränken.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schiedsrichter aus dem Neustädter Land und Umgebung, die angereist sind. Wir freuen uns auf spannende Spiele und faire Entscheidungen auf dem Platz!