Die Rückkehr des Wassers – E-Rain bekommt jetzt richtig Druck!

Wir haben großartige Neuigkeiten: Unsere brandneue Brunnenpumpe ist eingetroffen und bereit, frischen Wind – oder besser gesagt, frisches Wasser – in unseren Verein zu bringen!

Nachdem unsere alte Pumpe beschlossen hat, in den Ruhestand zu gehen, haben wir keine Mühen gescheut, um den perfekten Nachfolger zu finden. Und das Warten hat sich gelohnt:

Mit unserer neuen Brunnenpumpe kann der E-Rain Beregnungswagen nun endlich zeigen, was in ihm steckt! Mit vollem Druck und spritziger Energie sorgt er dafür, dass unser Rasen stets in sattem Grün erstrahlt.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu dieser spritzigen Neuerung beigetragen haben. Euer Einsatz macht es möglich, dass der TSV Schneeren in voller Blüte steht – wortwörtlich!

Euer TSV Schneeren Team