Meilenstein: Barriere kurz vor der Fertigstellung

Mit stolzgeschwellter Brust können wir verkünden: Ein weiterer Meilenstein in der Vorbereitung auf die Stadtmeisterschaft ist geschafft! Die Arbeiten an der Barriere sind abgeschlossen.

Dank dieser fantastischen Neuerung können wir die Werbetafeln unserer frisch gewonnenen Partner in voller Pracht präsentieren. Ein riesiges Dankeschön geht an alle Sponsoren, die uns auf diesem Weg unterstützen und uns mit ihren glänzenden Werbetafeln einen zusätzlichen Motivationsschub geben.

Bis die Bande in voller Länge auf beiden Seiten montiert ist, liegt noch viel Arbeit vor den ehrenamtlichen Helfern. Wir werden weiter berichten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, bei dem wir nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Seitenlinie eine erstklassige Figur machen werden.

Bleibt gespannt und immer sportlich,

Euer TSV Schneeren Team