Abschluss- und Helferfeier der Stadtmeisterschaft 2024: TSV Schneeren begrüßt OakVille!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV Schneeren,

wir freuen uns sehr, euch zu unserer diesjährigen Abschluss- und Helferfeier im Rahmen der Stadtmeisterschaft 2024 einladen zu dürfen! Die SMS24 startet am 14.07. und wird am 27.07. mit guter Laune, Live Musik und DJ seinen Abschluss finden.

Nach dem spannenden Finale der Stadtmeisterschaft lädt der TSV Schneeren alle Helfer, Spieler und Besucher herzlich zu einer ausgelassenen Abschlussfeier ein. Mit Live Musik von der Band Oakville, welche ihr Debüt bei uns feiert, wollen wir die SMS24 gebührend beenden.

Zusammen mit euch und der brandneuen Cover-Band Oakville aus Schneeren wollen wir den Abend mit rockiger Musik und einer tollen Atmosphäre ausklingen lassen.

Für die perfekte Sound- und Lichttechnik sowie einen DJ sorgt die Firma MA Events, die uns professionell unterstützt und durch den Abend begleitet.

Also kommt vorbei und feiert mit uns das Ende der Stadtmeisterschaft 2024!

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben. Ohne euren Einsatz wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!!

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben – wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen, Euer TSV Schneeren