Fortschritte bei den Ersatzbankhäuschen

Update !

Beim TSV Schneeren entstehen derzeit neue Ersatzbankhäuschen, und die Arbeiten laufen auf Hochtouren. Die stabile Holzkonstruktion steht bereits, und bis zur Stadtmeisterschaft soll alles fertig sein. Spieler und Trainer freuen sich auf die neuen, gemütlichen Unterstände, die optimalen Schutz bieten und das Warten auf den Einsatz zum Vergnügen machen. Mit diesen frischen Sitzplätzen sind frische Siege garantiert! Wir können es kaum erwarten, die neuen Häuschen einzuweihen.

Update:

Die Häuschen nehmen Form an. Nachdem nun die Lattungen am Dach montiert wurden, konnte Firma Kruse mit den Dacharbeiten beginnen. Ein großer Dank geht raus, an die lokalen Firmen die uns bei unseren Vorhaben so tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank !!!