Zuschauende sehen Schützenfest im letzten Viertelfinale

Im letzten Viertelfinale kam es zum Duell zwischen SV Eintracht Suttorf und SV Germania Helstorf. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: bereits in der 4. Minute schoss Mathis Bertram seine Eintracht in Führung. Die frühe Führung konnte allerdings nicht lange gehalten werden. 2 Minuten später glich Lukas Koenemann zum 1:1 aus. Ab diesem Zeitpunkt ging es größtenteils nur noch in eine Richtung – und zwar auf das Suttorfer Tor. Die Germanen aus Helstorf erspielten sich viele Chancen. So war es Max Rudorf, der nach sehenswertem Solo von Max Gerns in der 13. Minute den 1:2 Führungstreffer erzielte.

Vor allem in der 2. Halbzeit spielte Helstorf die Suttorfer an die Wand. Beim stattlichen Endergebnis von 2:7 trugen sich folgende Schützen in die Statistik ein:

1:3 – Anton Stünkel (18. Minute)
2:3 – Uzay Amal (26. Minute)
2:4 – Lukas Koenemann (29. Minute)
2:5 – Anton Stünkel (33. Minute)
2:6 – Nico Kiedrowski (38. Minute)
2:7 – Leon Koch (47. Minute)

Herzlichen Glückwunsch nach Helstorf!

Damit stehen alle Halbfinalisten fest und es ergeben sich folgende Halbfinalspiele:
TSV Mühlenfeld – Autertaler SC
STK Eilvese – SV Germania Helstorf

Beide Halbfinals werden am kommenden Freitag ausgetragen. Kommt aber gerne auch morgen wieder ins Hühnerbusch-Stadion zu den Platzierungsspielen von SV Wacker Neustadt, FC Mecklenhorst, TSV Mariensee-Wulfelade und unserem Ausrichter SG Mardorf-Schneeren.