Es ist soweit! Willkommen zur Fußball Stadtmeisterschaft 2024

Endlich ist es soweit! Nach intensiven Vorbereitungen und unermüdlichem Einsatz erstrahlt unser Sportplatz am Hühnerbusch wie nie zuvor. Alle Restarbeiten sind abgeschlossen, und wir können stolz verkünden: Der Platz ist nicht mehr wiederzuerkennen! Aber auch neben dem Platz hat sich einiges getan. Die „Pietsch“ Bar lädt zum verweilen ein und auch alle anderen Versorgungspunkte warten auf einen Besuch. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Seht selbst.

Eröffnungsspiele am ersten Tag

Freut euch auf zwei spannende Begegnungen zum Auftakt der Stadtmeisterschaft:

• 14:30 Uhr: Der Titelverteidiger TSV Mühlenfeld tritt gegen den FC Wacker Neustadt an.
  • 15:40 Uhr: Der JFV Neustädter Land spielt gegen den Autertaler SC.

Unterstützt sie von den Rängen und erlebt mitreißenden Fußball.

Dank an alle Helfer und Organisatoren

Ein riesiges Dankeschön an alle, die durch ihren Einsatz und ihre Hingabe dazu beigetragen haben, diese Meisterschaft möglich zu machen. Ohne euch wäre dieser Tag nicht das, was er ist.

Freut euch auf einen aufregenden Auftakt und eine unvergessliche Stadtmeisterschaft 2024. Kommt vorbei, feuert eure Mannschaften an und genießt die großartige Stimmung auf unserem neuen Sportplatz!

Euer TSV Schneeren