TSV Schneeren goes digital: Jetzt könnt Ihr auch mit Karte zahlen!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Schneeren,

es ist soweit: Wir betreten das 21. Jahrhundert! Mit Freude verkünden wir, dass ab sofort bei uns auch Kartenzahlung möglich ist. Ja, ihr habt richtig gehört – keine leeren Geldbeutel mehr, wenn der Heißhunger auf eine Bratwurst und ein kühles Bier zuschlägt!

Wer kennt das nicht? Ihr steht am Grill, die Bratwurst duftet verführerisch und dann? Ihr greift zum Portemonnaie und findet… nichts. Der blanke Horror! Keine Sorge, die Zeiten des verzweifelten Suchens nach der letzten Münze sind vorbei. Dank unserer neuen, flächendeckenden Internetversorgung könnt Ihr ab der Stadtmeisterschaft am Hauptgetränkestand bequem mit Eurer EC-Karte zahlen.

Natürlich sind wir auch in die Zukunft gedacht: Bei Heimspielen, Turnieren und Veranstaltungen seid Ihr ab sofort bestens versorgt und könnt euch im Notfall bargeldlos aushelfen. Bargeld bleibt zwar unser guter alter Freund, aber jetzt habt Ihr die Wahl.

Also, macht Euch bereit, in die digitale Ära des Sporthauses am Hühnerbusch einzutauchen. Wir hoffen, dass dieser Schritt das Vereinsleben für Euch noch entspannter macht.

In diesem Sinne: Auf eine bargeldlose, aber keineswegs brätwurstlose Zukunft!

Euer TSV Schneeren