STK Eilvese ist Stadtmeister 2024

Im Finale der diesjährigen Stadtmeisterschaft standen sich der TSV Mühlenfeld und der STK Eilvese verdient gegenüber. Für die zahlreichen Zuschauer gab es von Beginn an eine recht ausgeglichene Partie zu sehen. Nach einer sehr umkämpften regulären Spielzeit blieb das Spiel torlos. Auch nach der Verlängerung konnte keine der Mannschaften sich entscheidend durchsetzen.

Es ging also ins Elfmeterschießen. Hier legten beide Mannschaften solide vor: die ersten drei Elfmeter wurden zum 3:3 Zwischenstand verwandelt. Daraufhin gab es auf beiden Seiten eine Parade. Eilvese legte anschließend zum 4:3 nach. Der darauf folgende Elfmeter der Eilveser wurde verschossen. Nach einem spannende Finale stand der Stadtmeister somit fest: Wir gratulieren dem STK Eilvese zum Titel!