Sportplatz bekommt 2 neue Ballfangzäune

Ein neuer Ballfangzaun entsteht: Mehr Sicherheit und Komfort für Sportler und Zuschauer

Am Hühnerbusch entsteht derzeit ein neuer Ballfangzaun, der die Sicherheit und den Komfort für Sportler und Zuschauer erheblich verbessern wird. Die Bauarbeiten haben am Montag begonnen und sollen in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein.

Der neue Ballfangzaun, der eine Höhe von sechs Metern haben wird, soll verhindern, dass Bälle während der Spiele und Trainings die Spielfläche verlassen. Dies ist besonders wichtig, um Unfälle mit Zuschauern und Passanten zu vermeiden und gleichzeitig den Spielbetrieb ungestört zu ermöglichen.

Die Arbeiten verlaufen planmäßig. Der Vorstand berichtete, dass die Fundamente bereits gegossen wurden und die Hauptstruktur des Zauns in den nächsten Tagen montiert wird. Wenn das Wetter mitspielt, wird der Zaun pünktlich fertiggestellt. Der neue Ballfangzaun ist nur ein Teil der umfassenden Verbesserungen, die für den Sportplatz geplant sind.