Sponsoren für die Stadtmeisterschaft gesucht

Fußball Stadtmeisterschaften 2024

Im Juli 2024 in Schneeren

Wir brauchen eure Unterstützung. Ihr habt die Möglichkeit, eine Sportveranstaltung zu unterstützen, die im Kreis Hannover nur noch selten zu finden ist, einem Verein unter die Arme zu greifen, der sich in Sachen Jugendarbeit in Neustadt vor niemanden zu verstecken braucht und die Option die Region Neustadt weiter bunt und lebendig sein zu lassen.

Im Gegenzug erhaltet Ihr viel Aufmerksamkeit für euer Unternehmen und eine Sichtbarkeit im ganzen Neustädter Raum und darüber hinaus. Über 5000 Zuschauer live auf dem Sportplatz und eine noch vielfach höhere Anzahl an sportbegeisterten Personen, die die Stadtmeisterschaft über unsere Social- Media-Kanäle verfolgen, werden dein Engagement sehen können. Seid ein Teil davon.

Wir brauchen eure Unterstützung!

Eure Werbemöglichkeiten:

• Werbung auf Banden
  • Werbung auf Werbetafeln
  • Werbung in der Stadionzeitschrift
  • Werbung über die sozialen Medien
  • Sponsoring von Pokalen
  • Sponsoring von Spielbällen

Unterstützt uns gerne auch in Form einer Spende!

Sprecht unseren 1. Vorsitzenden einfach an!

Dirk Pauling – TSV Schneeren Abteilung Fußball