SG Mardorf-Schneeren unterliegt vor heimischer Kulisse

Im Auftaktspiel der SG Mardorf-Schneeren bei der Stadtmeisterschaft standen sie dem SV Eintracht Suttorf gegenüber. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel konnten die Suttorfer in der 10. Minuten durch Marco Palmieri die Führung erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte Oliver Wiecek zum 0:2. Nach dem Wiederanpfiff hielt der Keeper der SG einen Elfmeter, welcher jedoch wiederholt werden musste. Der anschließende Treffer beim WIederholungsversuch wurde durch das Schiedsrichtergespann zurückgenommen. Die SG stand unter Druck und schaffte es deutlich besser nach vorne zu spielen. In Minute 51. konnte Robert Kernbach durch einen Foulelfmeter den Anschlusstreffer erzielen. In der 54. war dann allerdings Schluss, die SG unterlag Suttorf mit 1:2.