Programm für den Finaltag

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, der Finaltag der Stadtmeisterschaft 2024 steht bevor. In den gestrigen Halbfinals wurden die Finalisten TSV Mühlenfeld und STK Eilvese ausgespielt. Somit ergeben sich für heute folgende Spiele:

14:30 Uhr Spiel um Platz 3: Autertaler SC gegen SV Germania Helstorf
16:00 Uhr Finale der SMS: TSV Mühlenfeld gegen STK Eilvese

Im Anschluss an das Finale folgt die Siegerehrung. Gegen 18:00 Uhr starten wir mit einem für alle Zuschauer, Spieler, Helfer und Schneerner vorbereiteten Partyprogramm :

Los geht es auf der Bühne des Pietsch Beachs: Vorlegen wird die Coverband Oakville, die mit rockingen Sounds überzeugt. Darauf folgt die lokale Nachwuchsband Monkeys sowie ein weiteres Set von Oakville.

Anschließend übernehmen die DJs von MA-Events die Bühne und sorgen für eine unvergessliche Atmosphäre am Schneerener Strand. Genießt dabei einen Cocktail im Sand oder ein Bier auf dem Festzelt. Selbstverständlich sorgen auch heute wieder die Landfrauen Schneeren sowie unsere Grillbunden für das leibliche Wohl!
Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!

PS an alle Helfer: Bitte kommt heute im Helfershirt!