Mühlenkicker siegen in spannendem Spiel

Das letzte Spiel des heißen Samstags bestritten der TSV Mariensee-Wulfelade und der TSV Mühlenfeld. Die Jungs vom Hagener Berg kontrollierten die Partie über weite Strecken. Allerdings stellte Mariensee-Wulfelade durch gutes Verschieben und taktische Disziplin Mühlenfeld vor Aufgaben.

In der 17. Minute traf Gianluca Axler zum spiellöffnenden 0:1 für den TSV Mühlenfeld. Noch vor der Halbzeit erhöhte Felix Berger auf 0:2.

Direkt nach Beginn der 2. Halbzeit schaffte es Mariensee-Wulfelade den viel umjubelten Anschlusstreffer durch Thees Buddelmann zum 1:2 zu erzielen. Es folgten zwei sehr sehenswerte Treffer: zunächst war es Tobias Alker, der nach Solo a la Jay-Jay Okocha das 1:3 markierte. Gefolgt von einem direkt verwandelten Freistoß durch den Marienseer Alexander Steinbrenner zum 2:3. Für den Endstand sorgte wiederum Alker, der einen 11er zum 2:4 verwandelte.

Liebe Freundinnen und Freunde des runden Leders: das war es aus Schneeren für heute aus fußballerischer Sicht. Der Tag ist allerdings noch nicht vorbei – kommt alle rum zu unserer Party am Pietsch Beach! Wir freuen uns auf euch!