Hühnerbusch wird zum Highspeed-Hotspot: WLAN für TSV Schneeren Mitglieder!

Wir haben fantastische Neuigkeiten für alle Mitglieder des TSV Schneeren: Der Hühnerbusch ist ab sofort mit flächendeckendem WLAN ausgestattet! Dank des blitzschnellen Glasfaseranschlusses von Rasannt und der großzügigen Unterstützung unseres Sponsors, der AZG Tech GmbH, müssen sich unsere Mitglieder keine Sorgen mehr um schlechten Handyempfang machen.

In einer tollen Aktion hat die Firma AZG Tech einen leistungsstarken WLAN-Accesspoint in luftiger Höhe montiert, um sicherzustellen, dass unser Sportplatz nun vollständig mit schnellem Internet versorgt ist. Ob Sie nun das neueste Sportergebnis checken, Ihre Freunde über Ihre sportlichen Erfolge informieren oder einfach nur im Internet surfen wollen – der Hühnerbusch macht’s möglich!

Wir möchten uns herzlich bei der AZG Tech GmbH für diese großartige Neuheit und die hervorragende Unterstützung bedanken. Durch ihren Einsatz können wir unseren Mitgliedern nun ein noch besseres Erlebnis auf unserem Sportplatz bieten. Also, packt eure Smartphones aus und genießt die neue digitale Freiheit am Hühnerbusch – dem wohl schnellsten Sportplatz weit und breit!

Bleiben Sie informiert und freuen Sie sich auf weitere spannende Neuigkeiten von Ihrem Lieblingssportverein. Bis bald auf dem Highspeed-Hotspot Hühnerbusch!

TSV Schneeren – Immer in Bewegung, jetzt auch digital!