Der Countdown läuft: Noch 8 Tage bis zur Stadtmeisterschaft 2024!

Die Spannung steigt, die Vorfreude wächst – es sind nur noch 8 Tage bis zur Stadtmeisterschaft 2024! Unsere Gemeinschaft zeigt einmal mehr, was sie leisten kann, um dieses großartige Event auf die Beine zu stellen.

Arbeitseinsatz am Hühnerbusch

Heute, am Samstag, trafen sich zahlreiche Helfer pünktlich um 10 Uhr am Sportplatz Hühnerbusch, um die letzten Vorbereitungen voranzutreiben. Es wurde an allen Fronten kräftig angepackt, um sicherzustellen, dass die Stadtmeisterschaft ein voller Erfolg wird.

Hier sind einige Eindrücke vom heutigen Arbeitseinsatz:

In Zukunft bietet ein exklusiver Stehtisch die Möglichkeit zum verweilen. Letzte Maße wurden genommen.

Bei der Grünpflege waren viele Helfer im Einsatz. Die frisch eingetroffene Rindenmulch Lieferung wurde gleich verarbeitet.

Raus mit der alten Tür, rein mit der neuen.

Die alte Tür konnte gleich sinnvoll weiter verwendet werden. Sie ziert nun unseren Materialcontainer und bewacht unsere wertvollen Trainingsutensilien.

Die Mäharbeiten sind nun unserer ständiger Begleiter. Fast täglich werden die Halme auf länge gebracht.

Letzte Planänderungen bei der Montage der Werbebanden. Was nicht passt, wird passend gemacht.

Der Pumpenschacht hat eine neue Abdeckung bekommen.

Wir danken allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre großartige Unterstützung. Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich!

Ein Blick nach vorne

Mit jedem Tag rückt die Stadtmeisterschaft näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In den nächsten Tagen werden weitere wichtige Arbeiten erledigt, damit am 14.07. alles reibungslos abläuft.

Die Stadtmeisterschaft 2024 verspricht spannende Wettkämpfe, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und jede Menge Spaß für die ganze Familie. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und darauf, euch alle am Hühnerbusch zu sehen.

Seid dabei, wenn der Countdown weiterläuft und der Startschuss zur Stadtmeisterschaft 2024 fällt. Bis dahin: Packen wir es gemeinsam an!