Ausrichter kann sich nicht belohnen

Das zweite Spiel des heutigen Tages fand zwischen dem TSV Mariensee-Wulfelade und den Gastgebern der diesjährigen Stadtmeisterschaft, der SG Mardorf-Schneeren, statt. Die Partie startete zunächst mit einer ausgeglichenen Viertelstunde. In der 16. Minute gelang es Mariensee-Wulfelade jedoch durch Maximilian Bartling das 1:0 zu erzielen. In der 23. Minute gelang es Felix Gläser nach einem Konter auf 2:0 zu erhöhen.

Die zweite Halbzeit war sehr ausgewogen. Die SG machte ihr bestes Spiel bei der Stadtmeisterschaft und erarbeitete sich Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. In der 56. Spielminute wurde Tim Deneke eingewechselt, welcher zuvor eine lange Verletzungspause einlegen musste. Eine Minute später gelang ihm der 2:1 Anschlusstreffer für die SG – was ein Einstand. Schön, dich wieder spielen zu sehen! Danach war allerdings Schluss: Die SG Mardorf-Schneeren unterlag in einem starken Spiel dem TSV, welcher seine Chancen besser nutzte. Mariensee-Wulfelade belegt damit den 9. Platz dieser Stadtmeisterschaft.

Morgen geht es weiter mit den Halbfinals:
18:30 Autertaler SC – TSV Mühlenfeld
19:45 STK Eilvese – SV Germania Helstorf